Sachbearbeitende Beratungscenter unterstützen die Leitung Beratungscenter, die Finanzplaner sowie die Immobilienvermarkterin diversen administrativen Tätigkeiten, bei Terminvereinbarungen, Gesprächsvorbereitungen sowie der Abrechnung von erbrachten Dienstleistungen. Weiter fungieren sie als Ansprechperson für die Terminkoordination mit externen Schnittstellen.Deine AufgabenKoordination und Vereinbarung von Besprechungsterminen mit Kunden, Kundenberatenden, der Leitung Beratungscenter, Finanzplanern, der Immobilienvermarkterin und/oder externen Schnittstellen.Mitarbeit und Unterstützung bei Terminvorbereitungen sowie Einforderung, Konsolidierung und Bereitstellung von Kundenunterlagen.Erstellung der Abrechnungen für durch das Beratungscenter erbrachte Dienstleistungen.Telefonische Auskunftserteilung an Kundenberatende und Kunden sowie Mitarbeit im First Level Support zu Dienstleistungen oder Produkten, welche in der Verantwortung des Beratungscenters liegen.Koordination und Vereinbarung von Besprechungsterminen mit Kunden, Kundenberatenden, der Leitung Beratungscenter, Finanzplanern, der Immobilienbewirtschafterin und/oder externen Schnittstellen.Dein Profilkaufmännische Grundausbildung (vorzugsweise Bank)mehrjährige Erfahrung in der Erledigung allgemeiner Administrations- u/o Sekretariatsaufgabeneffiziente, stukturierte und pflichtbewusste Arbeitsweisehohe Kunden- und ServiceorientierungOrganisationstalentflexibel, belastbar, verantwortungsbewusstUnser AngebotAbwechslungsreiches TätigkeitsfeldModernes ArbeitsumfeldKurze EntscheidungswegeMarktgerechtes Salär mit hervorragenden SozialleistungenSechs Wochen FerienSchöne, moderne BüroräumlichkeitenWir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail. jid5f89a72je jit0938je jiy25je