Was erwartet dich?Gesamtheitliche Beratung und Betreuung der Kunden in den Basisprodukten der Produktepaletten "Sparen, Zahlen, Anlegen, Vorsorgen"Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche BetreuungBedarfserkennung und Weitervermittlung von Kunden an die zuständigen Fachberater/innenMitarbeit bei bei der Umsetzung von Vertriebs- und MarktbearbeitungsmassnahmenWas bringst du mit?Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare AusbildungErfahrung im FinanzleistungssektorDienstleistungsorientiertes Denken und HandelnAusgeprägte Kunden- und VerkaufsorientierungBegeisternde und gewinnende Persönlichkeit mit Freude am persönlichen KundenkontaktHast du Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Noemi MeyerLeiterin KundenberatungFür Fragen zum Bewerbungsprozess:Caroline IngoldPersonalverantwortlicheWir freuen uns auf deine OnlinebewerbungÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jidb3d99cca jit1144a jiy25a