Beschreibung
Wir suchen eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die als Kundendienstspezialist/in Innenausbau (w/m/d) tätig wird. Die Aufgaben umfassen das Erfassen von Bestellungen, Retouren und Gutschriften, Rechnungserstellung und Kontrolle, Tourenplanungen für unsere Monteure und Auftrags- und Retourenmanagement.
Aufgaben:
* Erfassen von Bestellungen, Retouren und Gutschriften
* Rechnungserstellung und Kontrolle
* Tourenplanungen für unsere Monteure
* Auftrags- und Retourenmanagement
* Bewirtschaften div. Kommunikationskanäle
* Bearbeitung von Reklamationen
* Lösungsbezogene und eigenständige Kundenbetreuung
* Bindeglied zu internen und externen Stellen
* Div. Abklärungen bei Lieferanten anhand von Kundenanfragen
* Kundenservice- und Kommunikation nach dem Verkauf
Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung oder abgeschlossene Berufslehre im Detailhandel mit kaufmännischer Weiterbildung
* Erfahrung im Bereich Customer Service
* Fliessende Deutsch- sowie sehr gute Französisch-Kenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
* Hohe Belastbarkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Kontaktfreudige und Teamorientierte Persönlichkeit
* Fundierte Kenntnisse im MS Office/Navision
* Begeisterungsfähigkeit und Eigeninitiative
Vorteile:
Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in einer dynamischen Organisation einzusetzen. Wir bieten dir ein kollegiales und motiviertes Team, attraktive Sozialleistungen und Fringe Benefits. Durch unsere flexible Arbeitsweise kannst du deine eigene Leistung definieren.
Weitere Informationen:
Wenn du weitere Fragen zur Ausübung der Tätigkeit hast, freuen wir uns darauf, dich kontaktieren zu können.