Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen mit 50 Mitarbeitern im Bereich der elektronischen Sicherheitstechnik. Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Zürich und St. Gallen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben in unserem Team
Für unsere Kunden planen und erarbeiten Sie Konzepte für Sicherheitssysteme, diese offerieren und präsentieren Sie dem Kunden und erstellen ihm ein Verkaufsangebot
Aufnahmen von neuen Sicherheitsanforderungen für unsere Kunden sowie Anpassungen und Erweiterungen bei unseren Kunden vor Ort in der ganzen Deutschschweiz
In einer zweiten Phase kommen weitere Gewerke, wie zum Beispiel Zutrittskontrollanlagen dazu
Anhand von Ausschreibungen erstellen Sie Verkaufsangebote
Führen von Vergabegespräche mit Planern, GU’s und Architekten
Erstellen von verkaufstechnischen Dossiers und Dokumentationen
Kontinuierliche Weiterbildung und Zertifizierung im Sicherheitsbereich
Um diese Aufgaben zu erfüllen, verfügen Sie über eine abgeschlossene Grundausbildung in Elektrotechnik, vorzugsweise mit einer Weiterbildung zum Verkaufskoordinator, technischen Kaufmann oder ähnlich.
Weitere Anforderungen sind
Freundliches, kundenorientiertes Auftreten
Technisches und Analytisches Flair
Initiative, kundenfokussierte und kommunikative Persönlichkeit
Zuverlässigkeit und exaktes, selbständiges Arbeiten
Deutsch als Muttersprache, in Wort und Schrift
Einwandfreier Leumund
Gute PC und MS-Office-Kenntnisse, im Speziellen Word und Excel
Führerausweis Kategorie B
Flexibilität und Teamgeist
Haben Sie Freude am Umgang mit Menschen, Verständnis für Kundenprojekte, sind belastbar, lernbereit, teamfähig und arbeiten auch gerne selbständig? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team.
Fühlen Sie sich angesprochen? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto per E-Mail an E-Mail schreiben .
ES Sicherheit AG
Herr Bruno Rütsche
Personal / Organisation
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr