Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Contact center solution specialist (m/w/d) 80 - 100%

Zürich
Zurich Insurance Company Ltd
EUR 92’515 pro Jahr
Inserat online seit: 24 Oktober
Beschreibung

Overview

Fasziniert dich die Möglichkeit, den Transformationsprozess aktiv mitzugestalten und das Service Center der Zukunft zu erschaffen? In einem dynamischen Umfeld dein Optimierungs- und Innovationsflair täglich ausleben? Der Bereich Direct, Digital & Customer Care ist ein wichtiger Vertriebskanal der Zurich Schweiz und sorgt durch telefonische und digitale Beratungs- und Verkaufslösungen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden den besten Schutz erhalten.

Wir suchen im Team Operational Excellence & Innovation einen erfahrenen Macher mit hoher IT-Affinität, der unsere Contact Center Lösung reibungslos am Laufen hält und mit uns das Service Center der Zukunft aufbaut. In deiner Rolle bringst du technisches Fachwissen ein und schließt die Lücke zwischen Business und IT, um exzellenten Kundenservice zu ermöglichen.

Was dich motiviert: Erfahre hier, weshalb Zurich Schweiz zu den Top 5 Arbeitgebern der Schweiz zählt, und bewirb dich als Contact Center Solution Specialist.


What you will do

* Du analysierst Änderungsanfragen, passt Systemkonfigurationen an und führst neue Funktionen ein, um die Contact-Center-Plattform laufend zu verbessern
* Du gehst gemeldeten Störungen nach, löst Probleme eigenständig oder arbeitest bei komplexen Fällen eng mit internen Teams und externen Partnern zusammen
* Du überwachst die Systemleistung, erkennst Optimierungspotenziale und sorgst dafür, dass die Contact-Center-Lösung stabil und effizient läuft
* Du verwaltest Benutzergruppen, Rollen und Zugriffsrechte und stellst sicher, dass alles sicher und regelkonform funktioniert
* Du arbeitest in Projekten mit, bei denen technische Implementierungen gefragt sind – z. B. bei der Integration von APIs und der Verbesserung der Systemvernetzung


What you bring

* Fachhochschul- oder Universitätsabschluss in Informatik, Wirtschaft oder einem verwandten Bereich
* Mehrjährige Erfahrung in IT-Operations, Systemadministration oder einer ähnlichen Rolle
* Kenntnisse in Systemintegrationen und APIs, sicherer Umgang in technischen Umgebungen und eigenständige Lösungsfindung
* Erfahrung mit Contact-Center-Technologien, v. a. Genesys Cloud; wichtig ist aber, dass du schnell lernst und dich gut an neue Situationen anpasst
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Landessprachen von Vorteil


Kontakt

Senior Talent Acquisition Consultant: Jasmina Pipic (+41 44 628 42 50)


Zusätzliche Informationen

* Teilzeit oder Vollzeit: 80 – 100%
* Arbeitsort: Zürich, Oerlikon
* Hybrides Arbeiten: bis zu 40%

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung – auch ohne Bewerbungsschreiben. Gern kannst du uns bei einem persönlichen Kennenlernen von deiner Motivation überzeugen.


Wer wir sind

Zurich ist eine starke Marke – mehr als 1,4 Millionen Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53’000 Mitarbeitenden weltweit, die in 210 Ländern und Gebieten helfen, Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Wir bieten flexible Arbeitsmodelle, interessante Weiterbildungsmöglichkeiten und eine starke Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung. Wir pflegen eine Kultur der Vielfalt und Inklusion; gleiche Chancen gehören zu unseren Werten und Prozessen.

Information für Personalvermittler
Zürich nimmt für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen. Personalvermittler reichen daher bitte keine Bewerberunterlagen ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie Gebühren ab.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Cross-asset structurer, executive director, 80-100
Zürich
Zurich Insurance Company Ltd
EUR 120’000 - EUR 200’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Spezialist sos first level (m/w/d) 60 - 100
Zürich
Zurich Insurance Company Ltd
EUR 60’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Ios software engineer (m/w/d) 80 - 100
Zürich
Zurich Insurance Company Ltd
Software Ingenieur
EUR 80’000 - EUR 120’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Zurich Insurance Company Ltd
Zurich Insurance Company Ltd Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Contact Center Solution Specialist (m/w/d) 80 - 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern