Zur Verstärkung unseres Teams in Luzern (nähe Schönbühlcenter) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
* Abwicklung von telefonischen und elektronischen Kundenanfragen
* Sachbearbeitung allgemeiner Büroarbeiten
* Erstellen und Ausarbeiten von Offerten und Lieferscheinen
* Schnittstelle bei Behörden/Ämtern/Versicherungen/SUVA/Quellensteuer
Ihre Aufgaben sind
* Abwicklung von telefonischen und elektronischen Kundenanfragen
* Sachbearbeitung allgemeiner Büroarbeiten
* Erstellen und Ausarbeiten von Offerten und Lieferscheinen
* Schnittstelle bei Behörden/Ämtern/Versicherungen/SUVA/Quellensteuer
Sie bringen mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Handelsschule
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Freude am Kundenkontakt
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
* Flexible, belastbare, stressresistente Persönlichkeit
* Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
* Lösungsorientiert und verantwortungsbewusst
* Selbständiges Arbeiten gewohnt
Sie wohnen in der Agglomeration Luzern (Alter ca. 30 – 50). Sie schätzen einen lebhaften, abwechslungsreichen Berufsalltag und eine Aufgabe mit Verantwortung!
Das bieten wir
* Ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet mit hoher Selbstverantwortung
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Ihre Aufgaben sind
* Fahrten mit dem Lieferwagen für Umzüge und Kleintransporte
* Verpacken / de- und montieren von Möbeln
* Fahren mit Möbellift, evtl. Bedienung vom Möbellift
Sie bringen mit
* Freude am Kundenkontakt
* Erfahrung als Umzugsmitarbeiter
* Freundlich, zuverlässig und vertrauenswürdig
* Gültiger Führerausweis (bitte bei Bewerbung Kopie beilegen)
* Wenn Aufenthaltsbewilligung (bitte Kopie beilegen)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute geografische Kenntnisse von der Innerschweiz
Das bieten wir
* Ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet mit hoher Selbstverantwortung
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Ihre Aufgaben sind
* Fahrten mit dem LKW/Lieferwagen für Umzüge und Kleintransporte
* Verpacken / de- und montieren von Möbeln
* Fahren mit Möbellift, evtl. Bedienung vom Möbellift
* Selbständiges Führen von einem Team
Sie bringen mit
* Sie haben Freude am Kundenkontakt
* Sie haben Erfahrung als Chauffeur C/E
* Sie sind freundlich, zuverlässig und vertrauenswürdig
* Gültiger Führerausweis (bitte bei Bewerbung Kopie beilegen)
* FQN Fahrerqualifikationsausweis (Kopie beilegen)
* Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie haben gute geografische Kenntnisse von der Innerschweiz
Das bieten wir
* Ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet mit hoher Selbstverantwortung
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
REINIGUNGSMITARBEITERIN für Tageseinsätze MO-SA
Sie bringen mit
* Reinigungserfahrung in Privathaushalten
* Reinigen bereitet Ihnen Freude
* Freundlich, zuverlässig mit gepflegtem Auftreten
* Besitze eines gültigen Führerausweises B (bitte Kopie beilegen)
* Wenn Aufenthaltsbewilligung (bitte Kopie beilegen)
* Wohnhaft in Luzern/Agglomeration
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbständiges Arbeiten gewohnt
Das bieten wir
* Ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet mit hoher Selbstverantwortung
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Einleitung
• Sie sind für die allgemeine Büroverwaltung und für effiziente Abläufe, eine reibungslose Kommunikation und weitere Planungsaufgaben zuständig.
• Sie sorgen für eine effektive Büroadministration und pflegen eine gute Beziehung zu unseren Lieferanten.
• Als Hauptschnittstelle zwischen Geschäftsführung, Belegschaft und Kunden stellen Sie Informationen bereit und beantworten Fragen.
• Sie überwachen und realisieren organisatorische Ziele und sorgen dabei für eine positive Büro- und Mitarbeiterkultur, die Effizienz und Produktivität fördert.
Ihre Aufgaben
• Sie begrüssen Besucher:innen, beantworten telefonische Anfragen einschliesslich Werbeanrufen zeitnah, sorgen für effiziente Büroabläufe.
• Sie übernehmen vielfältige administrative Pflichten, darunter Schriftverkehr sowie die Erstellung und Verteilung von Aufträgen.
• Sie erstellen und versenden Rechnungen, pflegen Kundendatenbanken, überwachen Konten und Zahlungsströme.
• Sie unterstützen den Geschäftsführer beim gesamten Offertwesen und beim Abwickeln von umfangreichen, kundenspezifischen Umzugs- und Reinigungsaufträgen.
• Sie erstellen nach einer Einführungsphase selbstständig Offerten und können über die Kalkulationen unseren Kunden kompetent Auskunft erteilen.
• Sie vereinbaren und verwalten Termine und stellen sicher, dass diese Termine auch eingehalten werden.
• Nachweisliche Erfahrung in einer administrativen Tätigkeit
• Hervorragende Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
• Ausgezeichnetes Zeit- und Aufgabenmanagement
• Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Bereitschaft, sich in neue Softwareund Systeme einzuarbeiten
• Ausgeprägte soziale Kompetenzen
• Betriebswirtschaftliches Grundverständnis
Gewünschte Qualifikationen
• Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung (Bürokauffrau:Bürokaufmannoder vergleichbar)
• Zuvor erfolgreiche administrative Bürotätigkeit
• Erfahrung in der Budgetverwaltung
• Erfahrung in der Entwicklung interner Prozesse und Ablagesysteme
• Souveräner Umgang mit vertraulichen Informationen
• Flexible, professionelle Arbeitsweise – auch in Stresssituationen
#J-18808-Ljbffr