Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Office administrator & operations coordinator

Luzern
LASLO AG
Inserat online seit: 6 Dezember
Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams in Luzern (nähe Schönbühlcenter) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

* Abwicklung von telefonischen und elektronischen Kundenanfragen
* Sachbearbeitung allgemeiner Büroarbeiten
* Erstellen und Ausarbeiten von Offerten und Lieferscheinen
* Schnittstelle bei Behörden/Ämtern/Versicherungen/SUVA/Quellensteuer


Ihre Aufgaben sind

* Abwicklung von telefonischen und elektronischen Kundenanfragen
* Sachbearbeitung allgemeiner Büroarbeiten
* Erstellen und Ausarbeiten von Offerten und Lieferscheinen
* Schnittstelle bei Behörden/Ämtern/Versicherungen/SUVA/Quellensteuer


Sie bringen mit

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Handelsschule
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Freude am Kundenkontakt
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
* Flexible, belastbare, stressresistente Persönlichkeit
* Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
* Lösungsorientiert und verantwortungsbewusst
* Selbständiges Arbeiten gewohnt

Sie wohnen in der Agglomeration Luzern (Alter ca. 30 – 50). Sie schätzen einen lebhaften, abwechslungsreichen Berufsalltag und eine Aufgabe mit Verantwortung!


Das bieten wir

* Ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet mit hoher Selbstverantwortung
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen


Ihre Aufgaben sind

* Fahrten mit dem Lieferwagen für Umzüge und Kleintransporte
* Verpacken / de- und montieren von Möbeln
* Fahren mit Möbellift, evtl. Bedienung vom Möbellift


Sie bringen mit

* Freude am Kundenkontakt
* Erfahrung als Umzugsmitarbeiter
* Freundlich, zuverlässig und vertrauenswürdig
* Gültiger Führerausweis (bitte bei Bewerbung Kopie beilegen)
* Wenn Aufenthaltsbewilligung (bitte Kopie beilegen)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute geografische Kenntnisse von der Innerschweiz


Das bieten wir

* Ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet mit hoher Selbstverantwortung
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen


Ihre Aufgaben sind

* Fahrten mit dem LKW/Lieferwagen für Umzüge und Kleintransporte
* Verpacken / de- und montieren von Möbeln
* Fahren mit Möbellift, evtl. Bedienung vom Möbellift
* Selbständiges Führen von einem Team


Sie bringen mit

* Sie haben Freude am Kundenkontakt
* Sie haben Erfahrung als Chauffeur C/E
* Sie sind freundlich, zuverlässig und vertrauenswürdig
* Gültiger Führerausweis (bitte bei Bewerbung Kopie beilegen)
* FQN Fahrerqualifikationsausweis (Kopie beilegen)
* Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie haben gute geografische Kenntnisse von der Innerschweiz


Das bieten wir

* Ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet mit hoher Selbstverantwortung
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen


REINIGUNGSMITARBEITERIN für Tageseinsätze MO-SA


Sie bringen mit

* Reinigungserfahrung in Privathaushalten
* Reinigen bereitet Ihnen Freude
* Freundlich, zuverlässig mit gepflegtem Auftreten
* Besitze eines gültigen Führerausweises B (bitte Kopie beilegen)
* Wenn Aufenthaltsbewilligung (bitte Kopie beilegen)
* Wohnhaft in Luzern/Agglomeration
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbständiges Arbeiten gewohnt


Das bieten wir

* Ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet mit hoher Selbstverantwortung
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen


Einleitung

• Sie sind für die allgemeine Büroverwaltung und für effiziente Abläufe, eine reibungslose Kommunikation und weitere Planungsaufgaben zuständig.

• Sie sorgen für eine effektive Büroadministration und pflegen eine gute Beziehung zu unseren Lieferanten.

• Als Hauptschnittstelle zwischen Geschäftsführung, Belegschaft und Kunden stellen Sie Informationen bereit und beantworten Fragen.

• Sie überwachen und realisieren organisatorische Ziele und sorgen dabei für eine positive Büro- und Mitarbeiterkultur, die Effizienz und Produktivität fördert.


Ihre Aufgaben

• Sie begrüssen Besucher:innen, beantworten telefonische Anfragen einschliesslich Werbeanrufen zeitnah, sorgen für effiziente Büroabläufe.

• Sie übernehmen vielfältige administrative Pflichten, darunter Schriftverkehr sowie die Erstellung und Verteilung von Aufträgen.

• Sie erstellen und versenden Rechnungen, pflegen Kundendatenbanken, überwachen Konten und Zahlungsströme.

• Sie unterstützen den Geschäftsführer beim gesamten Offertwesen und beim Abwickeln von umfangreichen, kundenspezifischen Umzugs- und Reinigungsaufträgen.

• Sie erstellen nach einer Einführungsphase selbstständig Offerten und können über die Kalkulationen unseren Kunden kompetent Auskunft erteilen.

• Sie vereinbaren und verwalten Termine und stellen sicher, dass diese Termine auch eingehalten werden.

• Nachweisliche Erfahrung in einer administrativen Tätigkeit

• Hervorragende Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift

• Ausgezeichnetes Zeit- und Aufgabenmanagement

• Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Bereitschaft, sich in neue Softwareund Systeme einzuarbeiten

• Ausgeprägte soziale Kompetenzen

• Betriebswirtschaftliches Grundverständnis


Gewünschte Qualifikationen

• Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung (Bürokauffrau:Bürokaufmannoder vergleichbar)

• Zuvor erfolgreiche administrative Bürotätigkeit

• Erfahrung in der Budgetverwaltung

• Erfahrung in der Entwicklung interner Prozesse und Ablagesysteme

• Souveräner Umgang mit vertraulichen Informationen

• Flexible, professionelle Arbeitsweise – auch in Stresssituationen

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Luzern
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Office Administrator & Operations Coordinator

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern