#Administration #Assistent #Direktion #Gesundheitsbranche #Top Job #Your New Job Deine neue Schlüsselrolle im Gesundheitswesen! Unser Kunde, eine Gesundheitsinstitution im nördlichen Kantonsteil von Solothurn, benötigt Verstärkung. Zur Unterstützung des Teams suchen wir im Auftrag eine motivierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit als Direktionssekretariat (m/w/d), 50 - 60 % Benefits Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Gute Erreichbarkeit dank zentraler Lage und optimaler Anbindung an den öffentlichen Verkehr Kinderbetreuungspauschale zur finanziellen Unterstützung uvm. Aufgaben Administrative und organisatorische Tätigkeiten Organisation und Koordination von Veranstaltungen und internen Anlässen Verantwortung für das Vertragswesen von Beleg- und Konsiliarärztinnen/-ärzten Übernahme weiterer administrativer und organisatorischer Aufgaben je nach Bedarf Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz oder gleichwertig von Vorteil Erfahrung in einer ähnlichen Funktion vorzugsweise im Gesundheitswesen Sehr gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel und Power Point) Vertrauenswürdige und flexible Persönlichkeit mit guter Organisationsfähigkeit Jetzt bewerben