AufgabenSupport-Anfragen via Telefon und Ticketsystem entgegennehmen und beantwortenFAQs erstellenSchulungen via Videochat oder vor einer grösseren Gruppe abhaltenBeratung über die verschiedenen Escola-Produkte für bestehende KundenMöglichkeit, interne Projekte zu übernehmenQualifikationDu bist zuverlässig, selbstständig, dienstleistungs- und lösungsorientiert.Du bist computeraffin und motiviert, dich in unsere Software einzuarbeiten und dazuzulernen.Dein Deutsch ist stilsicher und du hast eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise.Du bist kommunikativ und dir macht es Freude, Schulungen vor Erwachsenen abzuhalten.Du liebst es, zu telefonieren und behältst auch bei schwierigen Anfragen einen kühlen Kopf.Nicht zwingend, aber von Vorteil: Du kennst dich im Schulumfeld aus.BenefitsAbwechslungsreiche Aufgaben in einem agilen, kurzweiligen Umfeld und ein hohes Mass an SelbstverantwortungFlache Hierarchien und schnelle EntscheidungswegeKombination zwischen Präsenzzeit im Büro, Homeoffice und Terminen vor Ort5 Wochen Ferien und tolle Benefits bei der beruflichen VorsorgeEine junge, dynamische Firma mit Startup-Charakter im Zentrum von ZürichRegelmässige Ausflüge und KurztripsDir stehen ausreichend Kaffee, Schoggistängeli und (Es')Cola-Fröschli im Büro zur Verfügung. Jeden Dienstag ab 17.00 treffen wir uns für ein freiwilliges, gemütliches Zusammensein (von Escola offeriert), wobei eine Stunde als Arbeitszeit angerechnet werden kannWenn du auch helfen möchtest, den Schweizer Schulalltag zu erleichtern, sende deine Bewerbung mit CV und Motivationsschreiben an Hannes und Janick.Wir berücksichtigen ausschliesslich direkte Bewerbungen via Join. Bewerbungen über Stellenvermittler, Outstaffing-Firmen oder andere Job-Plattformen werden nicht beantwortet. j4id9868829a j4it1040a j4iy25a