Was du bei uns tust:
* Du bist der Ansprechpartner für alle Kunden, wenn's ums Fahrzeug geht, freundlich, ehrlich und kompetent
* Du planst Werkstatttermine, koordinierst Aufträge und verlierst dabei nie die Nerven
* Du berätst, erklärst, rechnest ab, mit technischem Verständnis und Service-Mindset
* Du hältst die Kommunikation zwischen Front und Werkstatt am Laufen
* Du denkst mit und bringst dich ein, bei Abläufen, Lösungen und Kundenbindung
Was du mitbringst:
* Abgeschlossene Ausbildung im Automobilgewerbe (z.%u202FB. Automobil-Mechatroniker/in)
* Erste Erfahrungen im Kundendienst sind ein Plus, Motivation reicht aber auch
* Flair und Begeisterung für leichte Nutzfahrzeuge solltest du mitbringen
* Du bist organisiert, kommunikativ und findest dich auch zwischen Hebebühne und Hotline zurecht
* Du arbeitest gerne mit Menschen, intern wie extern
* Führerausweis Kat. B ist Pflicht
* Du verstehst Deutsch (inkl. Schweizerdeutsch) locker, ideal auch schriftlich
Was dich erwartet:
* 25 Tage Ferien und ein sicherer Arbeitsplatz
* Flache Hierarchien, familiäre Stimmung, moderne Infrastruktur
* Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Aufstiegsperspektive und wenn du mehr willst, bekommst du mehr
* Humorvolle Atmosphäre und ein Team, das zusammenhält
Bereit, den Zündschlüssel zu drehen?
Dann schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Und falls du nicht 100%u202F% der Punkte erfüllst, kein Stress. Bewirb dich trotzdem, vielleicht bist genau du der oder die Richtige.
jid3fb6895a jit1249a jiy25a