Aufgaben:Operative Bewirtschaftung eines sehr anspruchsvollen, wohnlastigen Portfolios: Mietermanagement, Wiedervermietung, Koordination von Reparaturen, mietrechtliche ThemenFührung und Steuerung von FM-Dienstleistern und externen PartnernAktives Mitgestalten und Optimieren von Bewirtschaftungsprozessen - mit Fokus auf Effizienz, Digitalisierung und AutomatisierungDurchführung von Objektbegehungen, Planung und Überwachung von Instandhaltungen, Bearbeitung von Wasserschäden und RechtsfälleErstellung von Budgets, Reportings und MarktanalysenKommunikation und Verhandlung mit Eigentümern, Mietern, Behörden und UnternehmernFührungsspanne von 2-3 PersonenAnforderungen:Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich (bspw. eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschaftung) Erfahrung im Umgang mit KundenMehrjährige Berufserfahrung in der operativen Bewirtschaftung von WohnliegenschaftenFreude an digitalen Tools, Offenheit für neue, smarte LösungenFundierte Kenntnisse im Miet- und Vertragsrecht sowie Immobilien-Rechnungswesen.Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.Selbstständige und proaktive Arbeitsweise sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung.Mut, Dinge zu hinterfragen - und Lust, Neues mitzugestaltenSehr gute DeutschkenntnisseBenefits:Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.Möglichkeit zur Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung.Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, 40% des Arbeitspensums Remote zu arbeiten.Ein kollegiales Team, das Zusammenarbeit und Unterstützung schätzt.Möglichkeit Führungserfahrung zu sammelnModerne Büroräumlichkeiten und Infrastruktur mitten in ZH beim HBDiverse freiwillige FirmenaktivitätenKlingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an: jid0565ac0a jit1144a jiy25a