Für eine weltweit führende Anbieterin von speziellen Sicherungskomponenten im mechanischen Bereich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n)
Ihre Aufgaben:
Betreuung der internationalen Kundschaft
Reklamationswesen
Auftragserfassung und -abwicklung inkl. Fakturierung
Terminüberwachung und Koordination
Projektbegleitung
Erstellen von Offerten
Preisüberwachung
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Export, Weiterbildung von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse
Gute IT-Kenntnisse
Vorkenntnisse E-Trans und Microsoft Dynamics von Vorteil
Aufgestellte Persönlichkeit, teamorientiert
Schnelle Auffassungsgabe
Hohe Zuverlässigkeit
Selbstständige, exakte und organisierte Arbeitsweise
Technisches Verständnis
Das dürfen Sie erwarten:
Vielseitige Tätigkeit
Internationales Umfeld
Moderner Arbeitsplatz
Raum für Eigeninitiative
Weiterbildungsmöglichkeiten
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Genau das Richtige für Sie? Dann freut sich Herr Karino Hüppin auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen via Mail an karino.hueppin@arbeitskraft.ch oder per Post. Selbstverständlich stehe ich Ihnen bei Fragen auch sehr gerne telefonisch unter 055 440 80 40 zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie nach telefonischer Terminvereinbarung persönlich bei uns begrüssen zu dürfen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir per Post eingereichte Unterlagen nicht retournieren.