EinleitungSie möchten Ihre Erfahrung im Customer Service in einem modernen Umfeld einbringen und täglich direkten Mehrwert für Kunden schaffen? Unser Kunde bietet Ihnen ein stabiles, professionelles Setting mit Entwicklungsmöglichkeiten und Raum für Eigeninitiative. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Funktion mit breitem Verantwortungsbereich.
AufgabenKundenbetreuung und KundenberatungOffertwesenBestellwesenAuftragsabwicklungVerkaufsadministrationKorrespondenz in Deutsch und EnglischProjektmitarbeitUnterstützung der Teamleitung bei der Implementierung eines neuen ERP-Tools sowie bei ProzessoptimierungenZusammenarbeit mit dem Aussendienst
ProfilKaufmännische GrundausbildungFundierte Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst / Customer ServiceSprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), gutes Englisch (B1/B2)EDV-Kenntnisse: MS Office, Dynamics 365, CRMPersönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig, schnelle Auffassungsgabe, IT-Flair
VorteileFlexible Arbeitszeiten40-Stunden-Woche5 Wochen FerienGratis ParkplatzHauseigenes Gym und Bistro Interessiert an dieser spannenden Möglichkeit? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und erzähle Ihnen gerne mehr.
KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -96) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter .
Achtung: Es werden nur Bewerbungen mit gültiger Aufenthaltsbewilligung und Wohnsitz in der Schweiz berücksichtigt.
Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.