Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiterin/ mitarbeiter empfang und administration (a) 40-50%

Zumikon
Mediclinic Group
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Overview Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
DEINE AUFGABEN Ausführung und Organisation sämtlicher administrativer Arbeiten in den Bereichen: Patientendisposition, Belegarztmanagement, Datenverwaltung, Materialverwaltung, Berichtwesen, Leistungserfassung, Rechnungsstellung, Rückweisungsmanagement, Korrespondenz, interne Informationsverwaltung.
Planung der Operationen in Absprache mit den zuständigen Abteilungen gemäß Vorgaben.
Erste Anlaufstelle für Operateure, Sekretariate und Patienten.
Schriftliche und telefonische Korrespondenzen.
DEIN PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Praxisassistenz/Praxisassistentin oder vergleichbare administrative oder medizinische Tätigkeit mit Berufserfahrung.
Freundliches und patientenorientiertes Auftreten.
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke.
Engagierte, offene und flexible Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe.
Gute MS-Office Kenntnisse.
WIR BIETEN Fundierte und sorgfältige Einarbeitung.
Spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben.
Ein aufgestelltes, kollegiales und unterstützendes Team.
Betriebsferien im Sommer und über Weihnachten/Neujahr.
Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung.
Nebst einem attraktiven Arbeitsplatz auf der rechten Seite des Zürichsees erwartet dich ein inter- und multiprofessionell arbeitendes eingespieltes Team. Du arbeitest mit einem zeitgemässen Medizinischen Klinik-Informationssystem und kannst umfangreiche Weiterbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten von uns erwarten. Für die optimale Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitsbedingungen, die es Müttern und Vätern gleichermaßen erlauben, Berufstätigkeit und Familienaufgaben miteinander zu verbinden. Wir entlohnen regional marktgerecht und bieten attraktive Sozial- sowie Lohnnebenleistungen. Diese und zahlreiche mehr sind Gründe, weshalb die Klinik Hirslanden zu den attraktivsten Arbeitgebern im Schweizer Gesundheitswesen gehört.
Für zusätzliche Informationen steht dir Dragana Simic, Administration unter T +43 222 31 22 oder Anja Gomes dos Santos, HR Rekrutierungspartnerin unter T +41 44 387 24 10 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.
Bitte beachte, dass wir weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per E-Mail berücksichtigen können. Bitte bewirb dich daher ausschliesslich online über dieses Tool.
Gemischte Teams arbeiten besser. Wir sind stolz auf die Erfahrungen von über 10’000 Mitarbeitenden aus mehr als 80 Nationen. Ihr Wissen und ihre Erfahrungen sind unsere Stärke. Tagtäglich fördern wir Diversität, Chancengleichheit und gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit. So wurden wir auch von der Financial Times im Jahr 2021 als einer der «Leader in Diversity» der Gesundheitsbranche in Europa ausgezeichnet.
Jetzt bewerben

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zumikon
Jobs Meilen (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Mitarbeiterin/ Mitarbeiter Empfang und Administration (a) 40-50%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern