Deine Aufgaben
1. Du bist verantwortlich für die personalstrategische und operative Beratung und Begleitung des Managements und der Linie der dir zugeteilten Betriebe entlang des gesamten Employee Life Cycle
2. In Veränderungs- und Transformationsprozessen sowie auch Einzel-, Team- und Organisationsentwicklungsmassnahmen nimmst du eine aktive Rolle ein
3. Du erkennst die Bedürfnisse der betreuten Gesellschaften und leitest daraus personalspezifische Massnahmen ab
4. Du arbeitest eng mit HR-Services, unseren Recruitern wie auch unserem HR-Leitungsteam zusammen und unterstützt in HR-Projekten und dem weiteren Aufbau unserer HR-Prozesse
Das bringst du mit
5. Eine fundierte HR-Ausbildung und Weiterbildungen in Richtung Change-Management, Organisationsentwicklung, Coaching o.ä.
6. Eine mehrjährige Erfahrung in der Rolle als HR Business Partner, vorzugsweise in der Gebäudetechnik
7. Eine pragmatische Persönlichkeit, welche sich gut in einem dynamischen Umfeld bewegt und bereits Change Prozesse und Entwicklungsmassnahmen begleitet und vorangetrieben hat
8. Eine strategische, analytische und lösungsorientierte Denkweise
9. Reisebereitschaft (Unterstützung der Firmen vor Ort)
Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.