Unser Kunde ist eine regional verankerte Familienunternehmung im Grossraum Bern. Für diesen suchen wir eine versierte und kompetente Leitungsfunktion.
Ihre Aufgaben:
Konzeptionierung und Durchführung von verschiedenen HR-Projekten (Digitalisierung, Optimierung der HR-Prozesse, BGM etc.)
Entwicklung und Einführung einer neuen Personalstrategie in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Beratung und Betreuung der Geschäftsleitung in sämtlichen personalrelevanten Thematiken
Selbständige Rekrutierung von Kaderpositionen
Führung eines dreiköpfigen HR-Teams
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsbildung sowie Weiterbildung im Bereich HR z.B. eidg. dipl. HR-Leiter:in oder vergleichbar
Langjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem KMU-Umfeld, Erfahrung in Projektführung notwendig
Fliessende Deutschkenntnisse
IT-Affinität setzt unser Kunde voraus
Sie verfügen über eine analytische und vernetzte Denkweise und gehen Arbeiten proaktiv an
Durch Ihre langjährige Erfahrung können Sie auch in herausfordernden Situationen ruhig bleiben und agieren jederzeit lösungsorientiert
Sie überzeugen durch Ihre bodenständige Wesensart und Ihr professionelles Auftreten
Grosses Handlungsspielfeld!
jidc4a05b5a jit0938a jiy25a