Firmenbeschreibung
dasteam ag gehört zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik, Industrie.
Für unseren Kunden, eine Transport- und Logistik Firma mit über 90 Jahren Erfahrung, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung für das Team.
Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben:
1. Bedienung der Telefonzentrale
2. Mitverantwortlich zur Sicherstellung eines effizienten und reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
3. Mitverantwortlich für die korrekte und termingerechte Fakturierung der Transport- und Logistikdienstleistungen
4. Erfassen von Transportsendungen im System
5. Überwachung / Monitoring und Avisierung von Transportsendungen
6. Unterstützung im Offertwesen
Wir erwarten
7. Kaufmännische oder gleichwertige Ausbikdung mit mehrjähriger Erfahrung in vergleichbaren Position
8. IT-Affinität
9. Analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken
10. Belastbar und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
11. Exakte, effiziente und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
12. Selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten
13. Vielseitige, interessante und verantwortungsbewusste Tätigkeit
14. Flexibles und motiviertes Team
15. Dynamisches und unkompliziertes Arbeitsumfeld
16. Grosszügiges Ferienreglement
17. Familiäre Unternehmenskultur
18. Attraktiver Arbeitsort mit moderner Infrastruktur