Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Quality customer service specialist 100 (m/w/d)

Glarus
Universal-Job AG
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Was ist meine Funktion? - Professionelle Kommunikation
und effiziente Kundenbetreuung zu Qualitätsthemen sowie technischen
Fragestellungen - Sicherstellung von Qualitätsanforderungen in der
Organisation - Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von
Kundenaudits - Analyse von Gewährleistungsansprüchen - Überwachung
von Korrekturmassnahmen - Durchführung von Analysen beim Kunden zur
Verbesserung des technischen Verständnisses - Aktive Mitarbeit bei
der laufenden Optimierung interner Prozesse Was brauche ich, um
erfolgreich zu sein? - Höhere technische Ausbildung, idealerweise
mit Bezug zu Qualität, Mechanik und Materialwissenschaften -
Fundierte Kenntnisse in Qualitätsstandards und Produktionsprozessen
- Vorteilhaft: Erfahrung in der Industrie sowie in der
Automobilbranche - Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und Schrift - Sehr gute MS Office Kenntnisse - Zuverlässigkeit,
Freundlichkeit und Selbstständigkeit Was sind meine Vorteile? -
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden
Entwicklungsmöglichkeiten - Moderner Arbeitsplatz mit tollen
Teamkollegen/-Kolleginnen - Personalrestaurant mit täglich
wechselnden Gerichten - Weitere Fringe Benefits Was zeichnet das
Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im
internationalen Handel mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte.
Mit einem globalen Netzwerk an Partnern und Kunden bietet das
Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Ihre Expertise im
Versand- und Logistikbereich voll zur Geltung kommt. Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Glarus Vakanz-Nummer
VA-3TN-Z6X Firmenprofil Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen
im internationalen Handel mit einer beeindruckenden
Erfolgsgeschichte. Mit einem globalen Netzwerk an Partnern und
Kunden bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem
Ihre Expertise im Versand- und Logistikbereich voll zur Geltung
kommt. Arbeitsort Glarus Erfahrungen - Höhere technische
Ausbildung, idealerweise mit Bezug zu Qualität, Mechanik und
Materialwissenschaften - Fundierte Kenntnisse in Qualitätsstandards
und Produktionsprozessen - Vorteilhaft: Erfahrung in der Industrie
sowie in der Automobilbranche - Sichere Deutsch- und
Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sehr gute MS Office
Kenntnisse - Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Selbstständigkeit
Vakanz-Nummer VA-3TN-Z6X Anstellung Festanstellung Email
r.caviezel@universaljob.ch

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Sales director schweiz 100% (m/w/d)
Niederurnen
Festanstellung
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Leiter/-in werkzeugbau und werkzeug unterhalten 100%
Glarus
Festanstellung
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Sachbearbeiterin rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d)
Glarus
Festanstellung
Universal-Job AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Universal-Job AG
Universal-Job AG Jobs in Glarus
Jobs Glarus
Jobs Glarus (Bezirk)
Jobs Glarus (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Quality Customer Service Specialist 100 (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern