Was ist meine Funktion? Deine Herausforderung als
Kauffrau/Kaufmann im Export & Verkauf Innendienst - Die
selbstständige Bearbeitung der gesamten Auftragsabwicklung -
Erstellung von Exportdokumenten und Organisation der Transporte -
Korrespondenz mit Kunden und Spediteuren in Deutsch, Englisch und
Französisch - Telefonische Kundenberatung und kompetente
Repräsentation im Empfangsbereich - Pflege von Stammdaten und
Kundeninformationen im ERP-System - Preisbildung und
Prüfung/Bestätigung von Lieferterminen in Zusammenarbeit mit der
Produktionsplanung - Unterstützung der Verkaufsabteilungen bei
administrativen und organisatorischen Aufgaben Was brauche ich, um
erfolgreich zu sein? Das bringst du mit: - Kaufmännische
Grundbildung oder technische Grundbildung mit kaufmännischer
Weiterbildung - Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion
mit direktem Kundenkontakt - Stilsicheres Deutsch sowie gute
Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift - Erfahrung
mit ERP-Systemen (z.B. proAlpha) und Microsoft Office-Anwendungen -
Offenheit für neue IT-Anwendungen - Präzises und speditives
Arbeiten auch in hektischen Situationen - Teamplayer, der vernetzt
denkt und offen kommuniziert Was sind meine Vorteile? Es erwartet
Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung,
ein motiviertes und kollegiales Team sowie eine moderne
Infrastruktur. Wir bieten Ihnen eine spannende technische
Herausforderung und die Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung
unserer Produkte beizutragen. Was zeichnet das Unternehmen aus?
Internationaler Marktführer seiner Branche. Sprachen Deutsch: C2 -
Muttersprachliches Niveau Englisch: B2 - Sehr Gut Französisch: B2 -
Sehr Gut Arbeitsort Deitingen Vakanz-Nummer VA-YM6-9JB Firmenprofil
Internationaler Marktführer seiner Branche. Arbeitsort Deitingen
Erfahrungen Das bringst du mit: - Kaufmännische Grundbildung oder
technische Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildung -
Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion mit direktem
Kundenkontakt - Stilsicheres Deutsch sowie gute Englisch- und
Französischkenntnisse in Wort und Schrift - Erfahrung mit
ERP-Systemen (z.B. proAlpha) und Microsoft Office-Anwendungen -
Offenheit für neue IT-Anwendungen - Präzises und speditives
Arbeiten auch in hektischen Situationen - Teamplayer, der vernetzt
denkt und offen kommuniziert Vakanz-Nummer VA-YM6-9JB Anstellung
Festanstellung Email a.djordjevic@universaljob.ch