Ihr AufgabengebietUnterstützen des Leiter Einkauf und Leiters After SalesEntgegennahme von Kundenanfragen zu Unterhalts- und ErsatzteilfragenIdentifizierung der benötigten Ersatzteile basierend auf Unterlagen im HausErstellen von Offerten für Unterhaltstätigkeiten und ErsatzteileAuftragsabwicklung von Unterhalts- und Ersatzteilaufträgen im Abacus SystemEinkaufsabwicklung von zu beschaffenden Artikeln im Abacus SystemErstellen von Export DokumentenUnterstützung im Abacus ERP Systems und bei der DatenpflegeBeantwortung und Weiterleitung von TelefonanrufenUnterstützung in der Spedition bei einem EngpassIhr ProfilSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Technischer Kaufmann oder ähnlichSie haben Berufserfahrung in der produzierenden IndustrieSie arbeiten gerne mit dem Computer, Office Programme und haben Erfahrung mit einem ERP- SystemSie können technische Zeichnungen lesen und verstehen die StücklisteSie schätzen die Abwechslung, denn plötzlich kann ein Kunde Hilfe benötigenSie werden durch einen hektischen After Sales Auftrag nicht aus dem Konzept geworfenSprachen: Deutsch, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind erwünschtSpricht Sie diese Stelle an?Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, von Vorteil per Mail, mit Vermerk der Vakanz-Nummer an. Gerne steht Ihnen Herr Roger Marty unter Telefonfür weitere Fragen zur Verfügung. Schriftliche Bewerbungen per Post werden berücksichtigt, können aber aus administrativen Gründen nicht retourniert werden jid675abeca jit1144a jiy25a