Die Schöpfer AG vermittelt Mitarbeiter und Kader seit 1984 in den Bereichen
Mitarbeiter/in Steuern mit Treuhandaufgaben D/E 60-100%
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein exquisites, wachsendes, mittelgrosses, nicht 0-8-15-Treuhandunternehmen mit äusserst spannender, auch internationaler Kundschaft.
Zürich(Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
* Betreuung von spannenden Kunden aus dem nationalen wie auch internationalen Bereich
* Betreuung und Beratung von Steuerkunden
* Erstellung von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
* Abklärung steuerlicher Sachverhalte
* Mitwirkung bei Steuerrulings
* Kontrollieren von Steuerrechnungen und -einschätzungen
* Führen von Kundenbuchhaltungen und Erstellen von Abschlüssen
* Betreuen von Lohnmandaten inkl. Lohnadministration
* Kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine fachspezifische Weiterbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Steuer- und Treuhandumfeld oder in der öffentlichen Verwaltung
* Sehr präzise, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
* Starke analytische Fähigkeiten sowie zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise
* Freude am direkten Kundenkontakt und hohe Dienstleistungsorientierung
* Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
* Erfahrung mit Abacus, Dr. Tax und/oder TaxWare ist ein Plus; zudem sicherer Umgang mit MS Office
* Sie überzeugen durch eine rasche Auffassungsgabe, proaktives Denken und Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team. Die Betreuung von anspruchsvollen Schweizer und internationalen Kunden bereitet Ihnen Freude.
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine fachspezifische Weiterbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Steuer- und Treuhandumfeld oder in der öffentlichen Verwaltung
* Sehr präzise, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
* Starke analytische Fähigkeiten sowie zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise
* Freude am direkten Kundenkontakt und hohe Dienstleistungsorientierung
* Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
* Erfahrung mit Abacus, Dr. Tax und/oder TaxWare ist ein Plus; zudem sicherer Umgang mit MS Office
* Sie überzeugen durch eine rasche Auffassungsgabe, proaktives Denken und Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team. Die Betreuung von anspruchsvollen Schweizer und internationalen Kunden bereitet Ihnen Freude.
Das Angebot, Freuen Sie sich auf:
* Inspirierendes Arbeitsumfeld in modernen Büros in der Stadt Zürich
* Attraktive Konditionen
* Flexibles Arbeitspensum (60?100%) und Möglichkeit für Homeoffice
* Ein tolles, engagiertes, kompetentes Team und wertschätzende UnternehmenskulturAktive Unterstützung bei Weiterbildungen
* Verantwortungsvolle Aufgaben und Perspektive, fachlich wie persönlich mitzuwachsen
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-102874-4-1
#J-18808-Ljbffr