Ihre Aufgaben:In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie für verschiedene Kundenmandate Aufgaben im Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Personaladministration und entlasten die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft. Führen der Finanzbuchhaltungen inkl. MWST-Abrechnungen und KontenabstimmungenMithilfe bei der Erstellung von Zwischen- und JahresabschlüssenFühren der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen inkl. Mahnwesen und ZahlungsverarbeitungErstellen von Kundenrechnungen und Pflege der StammdatenUmfassende Personaladministration (Ein- und Austritte, monatliche Lohnverarbeitung, Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Sozialversicherungen etc.)Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung (Korrespondenz, Vor- und Nachbereitung von Unterlagen) Ihr Profil:Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude an Zahlen und am direkten Kontakt mit Kundinnen und Kunden. Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise im Treuhand- oder DienstleistungsumfeldSicher im Umgang mit Buchhaltungs- und Lohnprozessen, idealerweise mit Erfahrung in der PersonaladministrationFreude an selbständiger, zuverlässiger Arbeit mit hohem Qualitäts- und DienstleistungsverständnisFlexible, verantwortungsbewusste und diskrete Persönlichkeit mit rascher AuffassungsgabeStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIhre Zukunft:Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem kleinen, unkomplizierten Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, welche Sie uns mit Vermerk der Referenznummer per E-Mail an zustellen. Diskretion ist für uns oberstes Gebot; deshalb behandeln wir auch Ihre Unterlagen unter Berücksichtigung dieses Anspruches. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Beat Hebeisen, unter der Nummer gerne zur Verfügung. jideabe7e3a jit1249a jiy25a