Ihre AufgabenDurchführung der monatlichen Lohnläufe für ca. 70 Mitarbeitende inklusive JahresendverarbeitungSicherstellung der korrekten Lohndeklarationen, Quellensteuer, SozialversicherungenVerwaltung und Pflege der Personalstammdaten im HR-System (Abacus)Unterstützung bei der Personaladministration vom Eintritt bis AustrittBearbeitung von Unfall- und KrankheitsmeldungenVerantwortung für das Zeit- und Absenz ManagementOrganisation des jährlichen Firmen Events und internen Mitarbeiter SchulungenMithilfe in HR-Projekten Ihr ProfilKaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis oder Payroll Spezialist/-inFundierte Erfahrung im operativen Payroll-Bereich sind zwingendGute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts sowie der SozialversicherungenIdealerweise verfügen Sie über gute Abacus KenntnisseMuttersprache Deutsch und von Vorteil FranzösischkenntnisseDiskrete teamfähige und mitdenkende PersönlichkeitSelbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Warum wir?Bei SpanSet AG erwarten Sie nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch ein Arbeitsumfeld, das auf Vertrauen, Verantwortung und Entwicklung setzt. Wir fördern Eigeninitiative, schätzen unternehmerisches Denken und schaffen Raum, um gemeinsam nachhaltig erfolgreich zu sein.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre kompletten Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zertifikate/Diplome und Arbeitszeugnisse). jid741bae1a jit1144a jiy25a