Aufgaben:
buchen und organisieren von Kundenaufträgen
überwachen von Sendungen
Korrespondenz mit Kunden/ Rheincarrier/ Seehafenagenten
bearbeiten von Ausladaufträgen und Schadenfällen
Dispo von Auslieferungen per LKW
allgm. kaufm. Tätigkeiten
Anforderungen:
Ausbildung zum Speditionskaufmann/ zur Speditionskauffrau
bereits Erfahrungswerte in der Binnenschifffahrt, od. Reederei-Business, od. Seefracht-Spedition
Informatik:
gute Kenntnisse MS-Office Programme
Sprachen:
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s mittel bis gut (auf Spedi-Ebene)
Alter:
+/- 21 bis 56 Jahre
Stellenantritt:
nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Basel
Spezielles:
Unser Firmenkunde bietet Ihnen eine spannende, vielseitige Stelle in einem guten Team. Eine "saubere" Einarbeitung, ein faires Gehalt und gute Sozialleistungen sind gegeben.
Für weitere Auskünfte/ Rückfragen: Kontaktieren Sie mich ganz unkompliziert. Ich freue mich.
Haben Sie bereits gute Erfahrungen aus dem Binnenschifffahrtsbereich, dem Reederei-Business, oder Spedi-Seefracht-Sektor? Ein renommiertes Unternehmen im Binnenschifffahrts-Sektor braucht Unterstützung.