Aufgaben:
* Übernahme von Projekten ab Auftragseingang
* Koordination der Arbeiten vor Ort
* Termin- und Ressourcenplanung mit Innendienst und Techniker
* Überwachung von Terminen, Qualität und Sicherheit
* Ansprechpartner für Kunden
* Durchführung von Inbetriebnahmen und Abnahmen
* Freigabe der Abrechnungen und Nachkalkulation
Anforderungen:
* Berufsausbildung im Bereich HLK, Gebäudetechnik, Elektro oder Maschinenbau
* Erfahrung in der Projektleitung
* Verständnis für Elektrik und Steuerungen
* selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
* Führausweis Kat. B
Das darfst du erwarten:
* Festanstellung
* Homeoffice 100% mit jährlicher Entschädigung für den Büroanteil von CHF 1‘800
* Geschäftsauto zur Privatnutzung
* 5 Wochen Ferien
* Kurze Entscheidungswege
* Viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum
Haben wir dein Interesse geweckt und erfüllst du die beschriebenen Anforderungen? Dann sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per Mail an:. Bei Fragen stehen wir gerne auch telefonisch
zur Verfügung.
jid3527feca jit1249a jiy25a