Ihre AufgabenVerantwortung für den gesamten Employee-LifecycleBeratung und Unterstützung der Linie in allen HR-Fragen und Betreuung der MitarbeitendenWeiterentwicklung und Pflege von HR-Prozessen, Formularen und ToolsNach Möglichkeit Abwicklung der Payroll- und Sozialversicherungsadministration Ihr ProfilAbgeschlossene Grundbildung mit Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mannMehrjährige Erfahrung im HR-Management, Payroll-Erfahrung von VorteilFundierte Kenntnisse in der Personaladministration und im Schweizer ArbeitsrechtDiskrete, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und lösungsorientierter ArbeitsweiseMuttersprache Deutsch, sowie sehr gute EnglischkenntnisseEine umfassende Einarbeitung und die Mitarbeit in einem internationalen Umfeld bieten Ihnen ideale Voraussetzungen, um sich fachlich und persönlich einzubringen und weiterzuentwickeln. Das klingt interessant für Sie? Frau Anuschka Gwada freut sich über Ihre Bewerbung via Bewerberbutton. jidd3c6fe6a jit1144a jiy25a