HR Business Partner:in Corporate Functions
Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Als Arbeitgeberinnen setzen wir auf faire Anstellungsbedingungen, gleichen Lohn für gleichwertige Arbeit und sichere Jobs. Wir geben Wertschätzung in fünf Programmen und über 200 Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Arbeitsort
Zurich
Pensum
80%–100%
Arbeitsbeginn
Per sofort oder nach Vereinbarung
Deine Hauptaufgaben
* Gestaltung einer proaktiven Business Partner Rolle im gesamten HR Life Cycle (ohne Payroll)
* Spartenpartner und Betreuung der Corporate Functions am Hauptsitz in Zürich Altstetten bei operativen und strategischen Themen
* Kreative und professionelle Gewinnung von Talenten auf allen Stufen
* Case Management in Kooperation mit dem betrieblichen Gesundheitsmanagement
* Verantwortung für ausgewählte HR-Themen und Projekte, die über den betreuten Bereich hinausgehen
* Übliche administrative Aufgaben
Dein Profil
* Aus- und Weiterbildung im Bereich HR (Stufe FA, HF, FH)
* Mind. 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle
* Sehr gute Kommunikationskompetenz, hohe Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
* Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise – du bist Macher:innen
* Fließende Deutsch‑ sowie gute Englisch‑ und Französischkenntnisse sind erwünscht
* Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
Sehr geehrte Personaldienstleister: Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Vielen Dank.
Bitte beachten Sie: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen, jedoch werden die Unterlagen nicht retourniert.
Ihr Kontakt
Martin Gilg
Head People & Culture Corporate Functions & Strategic Projects
Telefon: +41 58 787 99 90
#J-18808-Ljbffr