Sie suchen eine neue abwechslungsreiche Tätigkeit im Customer Service? Bewerben Sie sich bei uns, wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Suche alsCustomer Service Specialist 80-100%
Ihre Herausforderung
Ansprechpartner für Kunden per Telefon oder E-Mail
Internen und externen Kunden den bestmöglichen Service in Bezug auf Auftragsverarbeitung, Preis-, Rechnungs- und Serviceanfragen sowie bei Kundenreklamationen bieten
Zeitnahe und genaue Durchführung der gesamten Fakturierung einschließlich der Verantwortung für die elektronische Rechnungstellung
Beratung von Kunden bei Fragen und Problemen rund um das Produkt/die Dienstleistung
Annahme und Bearbeitung der per E-Mail oder telefonisch eingehenden Aufträge sämtlicher Kunden
Bearbeiten und Erfassen von Kundendaten
Weiterleitung der Kundenanliegen an die entsprechenden internen Fachabteilungen
Nachverfolgung von Lieferrückständen
Bearbeiten und Erfassen der Jahresinventur
Ihre Kompetenz
Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung im Customer Service
Gute Computer-Kenntnisse
Sie sind flexibel und teamfähig
Sie zeichnen sich durch Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft aus
Sie haben eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Sie kommunizieren stilsicher und gewandt in Deutsch und haben sehr gute Englischkenntnisse
Bitte beachten Sie, dass lediglich nur Bewerbungen berücksichtigt werden die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten.
Lebenslauf aktuell bis und mit heute sowie mit Foto
Arbeitszeugnisse / Diplome