Exklusiv im Auftrag unseres Kunden
Du bist Manager in und möchtest die Immobilien von morgen prägen?
Du bist Unternehmer in mit einem Flair für Immobilien-Management?
Du bist Dienstleister in mit Interesse an integralen Immobilien-Dienstleistungen?
Im exklusiven Auftrag unseres Kunden suchen wir für den Standort Schlieren eine engagierte Immobilienbewirtschafterin mit Ambitionen zur Teamleitung. Du betreust ein gemischtes Portfolio renommierter Investoren und übernimmst bereits erste personelle Verantwortung. Spannende Projekte und strategische Aufgaben bereiten dich optimal auf deinen nächsten Karriereschritt vor.
Deine Aufgaben Portfoliomanagement: Selbstständige Betreuung eines zugewiesenen Immobilienportfolios mit Unterstützung der Mandatsbuchhaltung.
Kundenkontakt: Ansprechpartner für Eigentümerinnen und Eigentümer sowie Mieterinnen und Mieter in allen Belangen.
Schnittstellenfunktion: Zusammenarbeit mit Ämtern, Facility Managern und weiteren Anspruchsgruppen.
Vertragsmanagement: Verhandlung und Anpassung von Mietverträgen sowie Durchführung von Mietzinsanpassungen.
Vermietung: Verantwortung für Leerstandsmanagement und marktkonforme Neuvermietung.
Mieterwechsel: Organisation von Abnahmen, Übergaben und Koordination von Instandstellungsarbeiten.
Reporting: Unterstützung des Key Account Managements durch regelmäßige Statusberichte.
Führung: Personelle Verantwortung für zugewiesene Sachbearbeiterinnen und Übernahme von Führungsaufgaben.
Projektarbeit: Mitarbeit an internen Projekten mit Einblick in strategische Unternehmensbereiche.
Deine Skills Ausbildung: Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Ausbildung sowie eidg. Fachausweis als Immobilienbewirtschafterin.
Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung.
IT-Kompetenz: Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Garaio REM von Vorteil.
Kommunikation: Stilsicher in Deutsch, dienstleistungsorientiert und überzeugend im Auftreten.
Arbeitsweise: Selbständig, zuverlässig und strukturiert.
Sozialkompetenz: Hohe Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
Karriereambitionen: Wille zur Weiterentwicklung und Übernahme von Führungsverantwortung.
Deine Benefits Vielfalt: Abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für eigene Ideen.
Ganzheitlichkeit: Facility und Property Management von A-Z, bei uns gelebte Praxis.
Karrierechancen: Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens, auch standort- oder länderübergreifend.
Förderung: Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen.
Zukunftsbranche: Arbeiten in einem dynamischen Umfeld mit Entwicklungspotenzial.
Arbeitsklima: Kollegiales Team und modernes Arbeitsumfeld.
Flexibilität: Flexible Arbeitsmodelle für eine gute Work-Life-Balance.
Vergütung: Marktgerechte Entlöhnung.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail oder Bewerbungsbogen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Kontakt
Gi Group Zürich
JED – Zürcherstrasse 39d – 8952 Schlieren
Kai Schranzhofer
Consultant Zürich
Branche: Immobilien
Funktion: Immobilienverwaltung
Führungsperson: Ja
Anstellungsart: Festanstellung
Karrierestufe: Angestellte / r
#J-18808-Ljbffr