Ihre Aufgaben
* Selbständige Bearbeitung sämtlicher Geschäftsfälle für aktiv Versicherte wie Ein- und Austritte, Mutationen, Wohneigentum, Scheidungen und Leistungszahlungen
* Verwaltung der Rentenbeziehenden wie das Abwickeln und Überwachen der Leistungsfälle Alter, Invalidität und Tod
* Schriftliche und telefonische Beratung und Betreuung der Versicherten sowie Kontakt zu externen und internen Stellen und Behörden
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich der beruflichen Vorsorge
* Verantwortungsbewusste, selbständige und genaue Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit Zahlen
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute mündliche Französischkenntnisse
* Engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Ihre Vorteile
* Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem kleinen, eingespielten Team
* Sorgfältige und schrittweise Einführung ins Tätigkeitsgebiet
* Einen zentral gelegenen und bahnhofsnahen Arbeitsplatz in der Stadt Bern
* Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zu Homeoffice
* Mindestens fünf Wochen Ferien mit Option zu Ferienkauf
* Individuelle berufliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Stephanie Arni, HR Business Partner untergerne zur Verfügung.
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