Sie erwartet:
1. Selbstständige Betreuung und Vermarktung von Bestandesimmobilien, von der Erstbesichtigung bis zur Eigentumsübertragung
2. Persönliche Beratung und Begleitung der Kundinnen und Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses
3. Entwicklung und Umsetzung zielgruppengerechter Vermarktungsstrategien
4. Koordination mit Ämtern, Notaren und internen Fachstellen im Rahmen des Handänderungsprozesses
5. Mitwirkung bei internen Projekten sowie bei der Ausbildung von Nachwuchstalenten
Sie bieten
6. Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienvermarktung sowie fundierte Marktkenntnisse
7. Abschluss als Immobilienvermarkter/in mit eidg. Fachausweis (oder gleichwertige Qualifikation)
8. Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten
9. Empathie, Verhandlungsgeschick und Freude am Netzwerken
10. Führerausweis Kat. B und Bereitschaft für Einsätze in der Region
Wir bieten
11. Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
12. Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
13. Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage in Küsnacht
14. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
15. Kollegiales Team mit viel Know-how und einer klaren Vision