Was du bei uns tust:Du bist der Ansprechpartner für alle Kunden, wenn's ums Fahrzeug geht, freundlich, ehrlich und kompetentDu planst Werkstatttermine, koordinierst Aufträge und verlierst dabei nie die NervenDu berätst, erklärst, rechnest ab, mit technischem Verständnis und Service-MindsetDu hältst die Kommunikation zwischen Front und Werkstatt am LaufenDu denkst mit und bringst dich ein, bei Abläufen, Lösungen und Kundenbindung Was du mitbringst:Abgeschlossene Ausbildung im Automobilgewerbe (z.%u202FB. Automobil-Mechatroniker/in)Erste Erfahrungen im Kundendienst sind ein Plus, Motivation reicht aber auchFlair und Begeisterung für leichte Nutzfahrzeuge solltest du mitbringenDu bist organisiert, kommunikativ und findest dich auch zwischen Hebebühne und Hotline zurechtDu arbeitest gerne mit Menschen, intern wie externFührerausweis Kat. B ist PflichtDu verstehst Deutsch (inkl. Schweizerdeutsch) locker, ideal auch schriftlich Was dich erwartet:25 Tage Ferien und ein sicherer ArbeitsplatzFlache Hierarchien, familiäre Stimmung, moderne InfrastrukturEigenverantwortung und EntwicklungsmöglichkeitenAufstiegsperspektive und wenn du mehr willst, bekommst du mehrHumorvolle Atmosphäre und ein Team, das zusammenhält Bereit, den Zündschlüssel zu drehen?Dann schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Und falls du nicht 100%u202F% der Punkte erfüllst, kein Stress. Bewirb dich trotzdem, vielleicht bist genau du der oder die Richtige. jid3fb6895a jit1249a jiy25a