Die
micasa AG
ist das führende Einrichtungshaus der Schweiz und inspiriert Menschen seit 1981. Jetzt gestalten wir unsere eigenständige und unabhängige Zukunft. Werde auch du Teil dieser einzigartigen und aufregenden Reise. Mit positivem Teamgeist, Passion und unternehmerischem Denken und Handeln schreiben wir gemeinsam mit allen rund 500 Mitarbeitenden die Geschichte der
micasa
weiter.
Personalassistent*in - befristet für 6 Monate (mit Option auf eine Verlängerung)
Pensum: 100%
Was du bewegst:
Du übernimmst selbstständig administrative HR-Aufgaben von A-Z (Bearbeitung Ein-/Austritte, Erstellen von Arbeitszeugnissen, Einholen von Bewilligungen)
Du unterstützt unseren externen Partner bei der Abwicklung der Lohnverarbeitung
Du bringst dich in die Optimierung unserer HR-Prozesse ein und unterstützt bei Projekten, wie der Einführung neuer Systeme und Tools
Du verarbeitest unsere Absenzmeldungen (Unfall, Krankheit, Mutterschaft)
Du unterstützt im Rekrutierungsprozess z.B. bei der Erstellung von Stelleninseraten und bei der Vorselektion
Was du mitbringst:
Du hast deine kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als Personalassistent*in abgeschlossen und konntest bereits Erfahrungen im breiten HR-Umfeld sammeln
Du bringst eine selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise mit und hast die Fähigkeit auch in hektischen Situationen Prioritäten richtig zu setzen
Dir fällt es leicht, dich in neue Tools und Systeme einzuarbeiten
Was wir dir bieten:
Faire Löhne - Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung
Eigenverantwortung & Freiraum - Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum - Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Flexibler Arbeitsort/Home Office - Möglichkeit zur räumlichen Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion
Moderne Infrastruktur - Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Ihr Kontakt für diese Stelle:
Sandy Weimann