Aufgaben:Unterstützung des CEOs und der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen BelangenAgenda-Management für den CEO sowie Jahresplanung von GL- und VR-SitzungenVorbereitung und Protokollführung der GeschäftsleitungssitzungenOrganisation von internationalen Meetings und von internen KommunikationsveranstaltungenReiseorganisation national und international für die GeschäftsleitungProzessverantwortung für das Travel Management der R&M GruppeAufarbeitung von Projektübersichten und ProjektstatusberichtenVor- und Aufbereitung von Dokumenten sowie Erstellung von PräsentationenVerschiedene administrative Tätigkeiten für andere Bereiche wie HR, Corp Comm und General Counsel Anforderungen:Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zur DirektionsassistentinEinige Jahre Erfahrung als Executive Board Assistant in einem internationalen UmfeldFundierte MS-Office KenntnisseStilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, souveränes Kommunizieren auf allen EbenenDynamische Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise und schneller AuffassungsgabeTeamplayer, dienstleistungsorientiert und loyal, aufgestellt und humorvollAbsolute Diskretion und Zuverlässigkeit sowie vorausschauendes HandelnFlexibilität bei erhöhtem ArbeitsanfallFragen beantwortet dir gerne Oliver Nievergelt, Head Corporate Human Resources. Er freut sich auf deine Bewerbung und steht dir für weitere Auskünfte jederzeit gerne zur Verfügung ( )Direktbewerbungen werden bevorzugt.Reichle & De-Massari AG, Human Resources, Binzstrasse 32, Wetzikon Folge gerne unseren Firmenaccounts auf Linked In, Instagram oder Facebook für News. jid31d18ebje jit0938je jiy25je