Ihre Aufgaben
* Betreuung und Support von kundenspezifischen IT-Lösungen
* Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents und Supportanfragen
* Durchführung von 1st- und 2nd-Level-Support für Benutzer, Clients, Server und Peripheriegeräte
* Sicherstellung eines reibungslosen IT-Infrastrukturbetriebs bei Kunden
* Unterstützung in System- und Applikationsfragen für anspruchsvolle Kundenumgebungen
* Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung bestehender IT-Services
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder vergleichbare Qualifikation
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt
* Erste Erfahrung im IT-Support von Vorteil
* Gute Kenntnisse in Server- und/oder Windows-Clientbetriebssystemen
* Technikaffine, lernfreudige und engagierte Persönlichkeit
* Sicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
* Interesse an einer dynamischen und abwechslungsreichen Tätigkeit im IT-Umfeld
#J-18808-Ljbffr