Leitende Arztsekretär_in / MPA Rheumatologie und Logopädie Brugg 100%
Sie übernehmen die Leitung der Sekretariate an den Standorten Baden und Brugg und sorgen dafür, dass der Praxisbetrieb rund läuft. Dabei behalten Sie auch in hektischen Momenten den Überblick, führen Ihr Team mit Engagement und unterstützen den Chefarzt im administrativen Alltag. Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung verfügbar.
Aufgaben
* Sie koordinieren den Praxisbetrieb der Rheumatologie und Logopädie und stellen effiziente Abläufe sicher.
* Sie führen zwei Sekretariate fachlich und personell und fördern eine gute Zusammenarbeit im Team.
* Sie unterstützen den Chefarzt in organisatorischen und administrativen Belangen.
* Sie verfassen ärztliche Berichte und übernehmen die Korrespondenz mit internen und externen Stellen.
* Sie führen Blutentnahmen durch und gewährleisten einen professionellen Ablauf.
Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin oder Medizinische Praxisassistent/in.
* Sie bringen Erfahrung in der Praxisorganisation in einer leitenden Funktion mit.
* Sie führen Blutentnahmen selbstständig und sicher durch.
* Sie handeln selbstständig, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert.
* Sie kommunizieren klar und wertschätzend – intern wie extern.
* Sie behalten auch bei hoher Arbeitsdichte den Überblick und Prioritäten im Blick.
Benefits Verwaltung & Betrieb
* Verpflegung: Gratis Kaffee, ein neues Restaurant, Too Good To Go und beliebte Food-Aktionen.
* Rabatt in der Therme FORTYSEVEN° und bei über 300 Marken wie Mobility, Adidas und ON.
* Arbeitszeiten: Home‑Office und Teilzeit gibt es im Spital genauso wie flexible Dienstpläne.
* Kinderbetreuung: In der subventionierten KSB‑Kita hast du deine Kinder stets in deiner Nähe.
* Weiterbildungen: Profitiere von unseren Weiterbildungen, Coachings und weiteren Programmen.
* Ökobonus: Du lässt das Auto stehen? Das freut die Umwelt und du erhältst dafür CHF 800 pro Jahr.
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