Das erwartet dich
* Telefonische Beratung und Betreuung unserer Fachhandelskunden in Deutsch und Französisch
* Betreuung und Pflege eines unserer Key Accounts
* Administrative Unterstützung der Key Account Manager im Tagesgeschäft
* Erfassung, Abwicklung und Terminüberwachung von Kundenaufträgen
* Erstellung von Offerten
* Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanliegen
* Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Logistik, um die Verfügbarkeit, Liefertermine und Rückstände abzuklären
* Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Aussendienst, Buchhaltung)
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundenservice
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
* Begeisterung für Pokémon und/oder Erfahrung im Bereich Sammelkarten von Vorteil
Das bieten wir dir
* Du arbeitest selbständig, aber nie alleine - unser Team unterstützt dich jederzeit
* Modernes Arbeitsumfeld und eine gründliche Einarbeitung
* Die Chance, in einem innovativen Handelsunternehmen durchzustarten und dich weiterzubilden
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen:
mind. 5 Wochen Ferien, 40-Stunden-Woche, attraktive Versicherungsleistungen
* Mitarbeiterrabatt auf unser Spielwarensortiment
* Teamevents und gemeinsame Aktivitäten
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkplätze
Bereit, das nächste Level zu erreichen?
Dann bist du am Zug – sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: - wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen
Never Stop Playing
jida00eff1a jit1249a jiy25a