Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Office allrounder 50-80%

Oberwil bei Nürensdorf
Schmalz GmbH
Inserat online seit: 1 Dezember
Beschreibung

Damit begeistern wir DICH: Festanstellung Flexible Arbeitszeitgestaltung: Anpassung der Arbeitszeitmodelle an die individuellen Lebensbedürfnisse der Mitarbeitenden Freie Ferienregelung, Brückentage und Weihnachtsferien zusätzlich Leistungsprämien, Pensionskassenlösung mit überobligatorischen Leistungen Vertrauensvolle und offene Firmenkultur, wertschätzendes Team Namhaftes, abwechslungsreiches und interessantes Kundenportfolio Lebenslanges Lernen: Die Schmalz Academy bietet unzählige Möglichkeiten für Ihre persönliche Weiterentwicklung Gesundheit und Wohlbefinden ist uns sehr wichtig Deine Ideen werden unterstützt mit gelebtem kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege Dein Daily Business: Du unterstützt den Verkaufsinnendienst und den Leiter Service bei täglichen Herausforderungen: Erstellung von Angeboten Erfassen und Bearbeiten von Aufträgen Rechnungsstellung sowie Abrechnung von Service- und Montageleistungen Datenpflege im CRM-System Aktiver Verkauf von Serviceleistungen an bestehende Kunden Organisation Büro: Postbearbeitung und Empfang von Besuchern Unterstützung bei kleineren Besorgungen Das Besondere an dieser Stelle: Als Teil eines kleinen, dynamischen Teams hast Du die Möglichkeit, Deine Aufgaben aktiv zu erweitern und mitzugestalten – je nach Interessen und Fähigkeiten: Perspektivisch Übernahme von Aufgaben aus dem technischen Verkauf Gestalten von Bannern und Grafiken Erstellen und Verwalten von Verträgen Vorbereiten von Präsentationen Und vieles mehr Damit begeisterst DU uns: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Officemanagement oder in ähnlicher Position Sicherer Umgang mit MS-Office Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und hohe Service- und Kundenorientierung Technisches Verständnis und Interesse an unseren Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und idealerweise Französischkenntnisse Kommunikationsstärke, Teamgeist und Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit Eigeninitiative und die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen Bewirb Dich jetzt – per Mail, Videobotschaft oder WhatsApp. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Freundliche Grüsse Kim Girsberger HR & Social Media jid9d3847ea jit1249a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Oberwil bei Nürensdorf
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Office Allrounder 50-80%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern