Mandatsleitung Treuhand 80-100%
Wir suchen eine motivierte und engagierte Persönlichkeit ab sofort oder nach Vereinbarung an unserem Standort Solothurn. Wir sind ein etabliertes und innovatives Treuhand- und Revisionsunternehmen an den Standorten Solothurn und Grenchen. Unterstützen Sie uns in der ambitionierten Betreuung unseres nationalen und internationalen Kundenkreises.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Betreuung von Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandanten
* Erstellen und Review von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie von Steuererklärungen
* Beratung von KMU-Kunden im Bereich des Finanz- und Rechnungswesens
* Beratung in direkten Steuern, MWST und Sozialversicherungen
* Förderung von interdisziplinärem Arbeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
* Fundierte, langjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Versierter Umgang mit MS-Office, Abacus und den gängigen Steuerprogrammen
* Freude an der selbständigen, effizienten und exakten Arbeitsweise
* Freude am Kontakt mit Kunden in Verbindung mit hohem Qualitätsanspruch
* Teamorientierte, motivierte und flexible Persönlichkeit
Wir bieten:
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und eingespielten Team
* Bezahlte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Innovative Arbeitszeitmodelle sowie flexible Arbeitszeiten
* Firmeninterne Seminare, Veranstaltungen und Team-Building Events
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
j4id a j4it0937a j4iy25a