Für unseren Kunden Rey Technology suchen wir per sofort: Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Innendienst Automation. Job-Zusammenfassung Suchst Du eine spannende Herausforderung? Hast Du Lust auf die Möglichkeit, aktiv zum Wachstum eines innovativen Unternehmens beizutragen und Teil eines innovativen Teams zu werden? Dann aufgepasst! Rey Technology verfügt über langjähriger Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Soft- und Hardware-Projekten in allen Bereichen der industriellen Automation. Da die Nachfrage nach wirtschaftlichen und individuellen Lösungen aus unterschiedlichsten Branchen gross ist, suchen wir als Recruiting-Partner von Rey Technology genau Dich als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Innendienst Automation (100%) für den Standort in Sirnach oder Arlesheim. Freue Dich auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, engen Austausch mit Technik und Vertrieb sowie viel Raum für Eigeninitiative. Ausserdem erhältst Du die Möglichkeit, in einem zukunftsorientierten Unternehmen mitzugestalten und Dich fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln. Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! VerkaufInnendienst AutomationJobs TechnischerVertrieb Fachspezialist Industrieautomation ReyTechnology JobsSchweiz Was Du tun wirst Analyse von Kundenanforderungen sowie Erarbeitung von technisch und wirtschaftlich sinnvollen Lösungen Erarbeitung massgeschneiderter Angebote auf Basis individueller Kundenanforderungen Gemeinsames Erarbeiten von Automationskonzepten für Anlagen in der Industrie Aktive Zusammenarbeit mit dem Verkauf Aussendienst Was Dich für den Job auszeichnet Technische Grundausbildung, z.B. als Automatiker:in EFZ oder Elektrozeichner:in Erfahrung im Schaltanlagenbau und Steuerungsbau in Industrieautomation mit den geltenden Normen Gute Anwenderkenntnisse in MS Office 365 und Büroerfahrung Kommunikativ, einsatzfreudig, belastbar, selbständig und authentisch Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen Deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse Nice to Have Weiterbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik / Automatisierung / Schaltanlagenbau Erfahrung mit Siemens S7 Erfahrung in Verkauf Innendienst Sw: B2 – Selbständige Sprachverwendung Team Berichterstattung an: Head of Sales Administration Kolleg*innen: 6 Benefits Arbeit von zu Hause aus (WFH) möglich Unterstützung & Finanzierung von Weiterbildungen E-Ladestationen, Recycling & ÖV-Unterstützung Moderne, helle Arbeitsplätze mit offenem Raumkonzept Flexible Jahresarbeitszeiten Möglichkeit zur Verpflegung: drei warme Mahlzeiten pro Woche in der Kantine Frisches Obst & Freizeitraum (Töggeli, Dart, etc.) Freiwilliges Jogging (mittwochs) & CrossFit (freitags) Attraktive Vergünstigungen (Partnerangebote, Abos, Freizeit) Wählbare Ferienmodelle mit bis zu 6 Wochen Urlaub Regelmässige Team-Events & „Bier nach vier“ freitags Mögliche Teilnahme an Ski-, Bike- & Wandertagen