Ihre Aufgaben
1. In dieser Funktion repräsentieren Sie unser Labor gegenüber Kunden und Besuchern. Als Mitarbeiter unseres 2. Level Teams erledigen Sie administrativen Aufgaben wie beispielsweise Stammdatenmutationen, Rechnungskorrekturen, führen diverser Korrespondenzen, Kundensupport unserer E-Solution Angebote und anderweitigen Tätigkeiten.
2. Ein weiterer Bestandteil Ihrer Hauptaufgaben ist die telefonische Betreuung unserer Kunden im Bereich Rechnungswesen und E-Solutions.
Was Sie mitbringen
3. Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau oder äquivalente Ausbildung
4. Von Vorteil sind Erfahrungen im Gesundheitswesen (Krankenkasse, Patientenadministration) sowie im Customer Service
5. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
6. IT-Affinität und sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen Office-Programmpalette insbesondere Word/Excel
7. Sie handeln überlegt, diskret und haben eine gewinnende Persönlichkeit
8. Sie arbeiten präzise und selbständig, stellen die Kunden immer in den Vordergrund und behalten auch in aussergewöhnlichen Situationen die Übersicht
9. Sie sind offen sowie flexibel gegenüber Neuerungen und haben ein Händchen für Korrespondenz auf allen Kanälen und der Dokumentationen von Abläufen
10. Teamfähigkeit, Pünktlichkeit und Freude an der Arbeit setzen wir ebenfalls voraus
Was wir Ihnen bieten
11. Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Internationalität
12. Übernahme von Verantwortung und die Entfaltung deines Potentials
13. Ein positives Arbeitsklima mit einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit und einer wertschätzenden und anerkennenden Firmenkultur
14. Attraktive Fringe Benefits sowie eine 40h Woche und 5 Wochen Ferien
15. Jahrespauschale für Ihre persönlichen Analysen und Spezialpreise für radiologische Beratung bei der Unilabs-Gruppe