Aufgaben und VerantwortlichkeitenSales Support für das regionale Sales-Team sowie das nationale Key Account ManagementErstellung von Offerten für Sales, Partner und KundenPlanung und Pflege von Werbekampagnen in unserem Booking-ToolDatenpflege im CRM für eine effiziente KundenbetreuungPrüfen von Regionsabhängigen Werbe-RestriktionenQualifikationenUm erfolgreich in dieser Position zu sein, solltest du die folgenden Anforderungen erfüllen:Branchenkenntnisse im Bereich Medien von VorteilTechnisches Verständnis und schnelle AuffassungsgabeInteresse an aktuellen und künftigen TechnologienSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseServiceorientiertes Denken und HandelnSehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von VorteilWas wir dir bietenEin junges, motiviertes und kreatives Team mit kurzen EntscheidungswegenWeiterbildungsmöglichkeiten durch Zugang zur Lernplattform GoodHabitz (1 Stunde Lernzeit pro Woche während der Arbeitszeit)Homeoffice bis zu zwei Tage pro Woche möglichGratisparkplatzAlle drei Jahre CHFfür ein neues Smartphone sowie CHFfür KopfhörerUnternehmensfinanziertes Mobilfunk-Abonnement für geschäftliche und auf Wunsch auch private NutzungEine offene "Du"-KulturZeitgemässe Entlöhnung und AnstellungsbedingungenDynamische Unternehmenskultur mit flachen HierarchienDie Möglichkeit, in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen mitzuwirken und eigene Ideen einzubringenWenn du bereit bist, dich dieser spannenden Herausforderung anzunehmen und Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden, dann sollten wir uns kennenlernen!Wir freuen uns, wenn du deine Bewerbung schnell und einfach über unser Online-Bewerbungstool einreichst. Hinweis für Personaldienstleister:innenWir bitten Sie, keine Anfragen per Telefon zu tätigen oder Lebensläufe per E-Mail zu senden. Livesystems arbeitet mit ausgewählten Rekrutierungsunternehmen zusammen. Wir erweitern die Zusammenarbeit derzeit nicht. jidf962d80a jit1144a jiy25a