Ihre Aufgaben Sie pflegen den regelmässigentelefonischen Kontakt zur anspruchsvollen Klientel und beratendiese kompetent zur breitgefächerten Produktepalette. Dabeibetreuen Sie im Kundendienst die gesamte Schweiz, weshalb Ihreausgereiften Deutsch- sowie Ihre hervorragendenFranzösischkenntnisse täglich zum Einsatz kommen. Sie erstellenaussagekräftige Offerten und verwalten das Vertragswesen imERP-System Navision. Mit den Lieferanten besprechen Sie die Termineund koordinieren das Retouren-Management sowie dieNachbestellungen. Sie kontrollieren die eingegangenen Zahlungen imSystem und fassen die Mahnliste telefonisch nach. Zudem entlastenSie den Aussendienst administrativ und setzen dabei die Prioritätenselbständig. Ihr Profil Nach Ihrer kaufmännischen Grundausbildungkonnten Sie bereits erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienstsammeln. Ihr Sprachtalent sowie Ihre organisierte Vorgehensweisezeichnen Sie aus. Verhandlungssichere Französischkenntnisse sindfür diese Position unabdingbar. Ebenfalls ist Ihr Englisch aufeinem guten Niveau, da die Lieferanten weltweit agieren. Siebehalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und bringen einehohe Kundenaffinität mit. Mit den gängigen MS-Office-Programmengehen Sie versiert um und Sie haben bereits mit einem ERP-Systemgearbeitet. Ihre Benefits Hier erwartet Sie eine moderneInfrastruktur an zentraler Lage. Zudem werden Team-Eventsorganisiert und Weiterbildungen gefördert. Sie werden in derEinarbeitung gut begleitet. Ausserdem dürfen Sie sich aufProdukt-Rabatte freuen. Sind Sie eine agile Person mit Drive?Schätzen Sie eine offene und familiäre Kultur? Ihnen ist dieQualität wichtig und Sie wissen, Prioritäten selbständig zu setzen.Dann freut sich Frau Cornelia Rothen auf Ihre vollständigenBewerbungsunterlagen in elektronischer Form an cro@art-of-work.ch.Weitere interessante Stellen finden Sie unterwww.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen