Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im kaufmännischen Bereich? Das trifft sich gut, für unseren Auftraggeber suchen wir in der Region Schaffhausen eine pflichtbewusste und engagierte Person alsKaufmännische/r Angestellte/r (100%)
Ihre Herausforderung
Verantwortlich für Telefondienst und Empfang
Verarbeiten des Zahlungsverkehrs
Mithilfe bei der Budgetierung
Verantwortlich für Postein- und Ausgang
Korrespondenz führen
Vertretung von Mitarbeitern während deren Abwesenheiten
Diverse administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Fundierte Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP / Abacus von Vorteil)
Sie sind flexibel und motiviert
Sie zeichnen sich durch gute Organisationsfähigkeit aus
Sie sind teamfähig
Sie sind stilsicher in Deutsch und haben gute Französisch- und Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Bitte beachten Sie, dass lediglich nur Bewerbungen berücksichtigt werden die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Lebenslauf aktuell bis und mit heute sowie mit Foto
Arbeitszeugnisse / Diplome