Wir sind ein modern eingerichtetes, über 60-jähriges familiengeführtes Metallbauunternehmen mit hohem Qualitätsanspruch in den Bereichen Metall-, Stall- und Torbau. Für unser rund 90 Mitarbeitende umfassendes Team brauchen wir Verstärkung und suchen eine/n: Mitarbeiter:in Marketing & Kommunikation / Administration 60-80%
Deine Aufgaben
• Betreuung der Website, des Newsletter-Tools sowie der Social-Media-Kanäle
• Gestaltung von diversen Printmedien
• Organisation von internen und externen Ausstellungen
• Planung und Umsetzung von internen und externen Kommunikationsmassnahmen
• Administrative Aufgaben der Geschäftsleitung
Dein Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) mit Weiterbildung und Erfahrung im Marketing
• Mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing und Administration
• Hohe digitale Affinität (Erfahrung mit ERP-Systemen, Social-Media-Tools, Microsoft 365 und Adobe Creative Suite)
• Stilsicheres Deutsch und sehr gute Ausdrucksfähigkeit (Französischkenntnisse von Vorteil)
• Speditive, exakte und selbständige Arbeitsweise
• Zuvorkommende, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
Wir bieten
• Motiviertes und aufgestelltes Team
• Moderne Infrastruktur
• Sehr abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsgebiet
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Betriebseigene Kantine
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Für Fragen steht dir Frau Ruth Huber-Häller gerne zur Verfügung.
Huber Kontech AG
Eglisberg 2 · 6018 Buttisholz | CH · Telefon * ·