Deine Aufgaben
* Erstellung von Versanddokumenten
* Durchführung von Importverzollungen im Schweizer Zollsystem
* Abwicklung von Import- und Exportverzollungen
* Kommunikation mit Behörden, Fahrpersonal, Kundschaft und externen Partnern
* Ausführung allgemeiner administrativer Aufgaben
Was Du erwarten darfst
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten
* Motiviertes und dynamisches Team
* Selbständige und eigenverantwortliche Arbeit
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Langfriste Anstellung mit Weiterbildungsoptionen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Gerne auch junge Berufsleute oder Wiedereinsteiger
* Freude am Kundenkontakt
* Lernbereit und offen für Neues
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
* sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseinWort und Schrift
Bist Du interessiert? Dann melde Dich noch heute, Personalberaterin Raphaela Greminger, Telefon 081 544 83 52 oder via E-Mailunter greminger E-Mail schreiben freut sich auf Deinen Kontakt. Gerne gibt sie Dir weitere spannende Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Raphaela Greminger - Telefon: 081 544 83 52 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Raphaela Greminger
Telefon: 081 544 83 52