Das erwartet dichTelefonische Beratung und Betreuung unserer Fachhandelskunden in Deutsch und FranzösischBetreuung und Pflege eines unserer Key AccountsAdministrative Unterstützung der Key Account Manager im TagesgeschäftErfassung, Abwicklung und Terminüberwachung von KundenaufträgenErstellung von OffertenBearbeitung von Reklamationen und KundenanliegenEnge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Logistik, um die Verfügbarkeit, Liefertermine und Rückstände abzuklärenZusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Aussendienst, Buchhaltung) Das bringst du mitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder KundenserviceSehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von VorteilVersierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP-SystemenBegeisterung für Pokémon und/oder Erfahrung im Bereich Sammelkarten von VorteilDas bieten wir dirDu arbeitest selbständig, aber nie alleine - unser Team unterstützt dich jederzeitModernes Arbeitsumfeld und eine gründliche EinarbeitungDie Chance, in einem innovativen Handelsunternehmen durchzustarten und dich weiterzubildenZeitgemässe Anstellungsbedingungen:mind. 5 Wochen Ferien, 40-Stunden-Woche, attraktive VersicherungsleistungenMitarbeiterrabatt auf unser SpielwarensortimentTeamevents und gemeinsame AktivitätenGute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose ParkplätzeBereit, das nächste Level zu erreichen?Dann bist du am Zug – sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: - wir freuen uns darauf, dich kennenzulernenNever Stop Playing! jida00eff1a jit1249a jiy25a