Unbefristet
Bern
Eintritt per oder nach Vereinbarung
Vorweg schon einmal einige unserer Pluspunkte
* Ein internationales Kollegium, das Tradition mit Innovation, Exzellenz mit Experiment verbindet und unsere Studierenden individuell zur eigenen Karriere leitet.
* Spannende, verantwortungsvolle Aufgaben auch bei Teilzeit und Wiedereinstieg.
* Arbeitsort an Top-Lage mit sehr guter Erreichbarkeit.
* Unkomplizierter Austausch auch über die Abteilungsgrenzen hinaus.
* Eine bildungsfreundliche Kultur, in der individuelle Lernziele und Weiterbildungen auch organisatorisch unterstützt werden.
Was Sie hier tun
* Überwachen der Arbeitszeitverbuchungen an der Schnittstelle Finanzen/HR
* Finanzielle Abbildung von Abwesenheiten wie Urlaube, Krankheitsabsenzen etc.
* Abklärungen bei Spezialfällen
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Systemen und Prozessen und Unterstützung von Leitungspersonen
* Weitere Aufgaben im Bereich Controlling/Kalkulation
Was Sie idealerweise mitbringen
* Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
* Dipl. Betriebswirtschafter/in HF oder vergleichbare Ausbildung im Bereich BWL
* Durchsetzungsvermögen
* IT-Affinität insbesondere erweiterte Excel Kenntnisse
* Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen
Ich begleite Sie durch den Bewerbungsprozess
Petra Kielmann
HR-Fachspezialistin
T
Für fachliche Fragen
Daniel Matzenmüller
Leiter Verwaltung
T