Aufgaben
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Managing Directors
* Vorbereitung von Präsentationen und Protokollführung von Geschäftsleitungssitzungen
* Planung und Organisation von Geschäftsreisen, VIP-Meetings, Betriebsbesichtigungen und Mitarbeiterevents
* Verwaltung von NDAs (Non Disclosure Agreements) in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung
* Aktualisierung und Erstellung von Delegationsrichtlinien
* Führung und Organisation des Catering-Teams
* Allgemeine Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung; Weiterbildung als Direktionsassistent mit eidg. Fachausweis von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent auf vergleichbarer Ebene
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und gute allgemeine EDV-Kenntnisse
* Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturiertes Arbeiten
* Sehr gute schriftliche und mündliche Deutsch- und Englischkenntnisse
* Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an : amy.burgermeister@kmupersonal.ch
Interessiert?
Gerne erwarte ich Ihre vollständigen Unterlagen mittels Onlineformular.
#J-18808-Ljbffr