Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:HauptaufgabenBetreuung internationaler Kunden bei Inbetriebnahmen, Wartungen und technischen FragenDurchführung von Serviceeinsätzen vor Ort (ca. 50 %, weltweit)Technische Schulung von Kundenpersonal (vor Ort & digital)Mitwirkung an Messeauftritten und Unterstützung von Vertrieb & LandesvertretungenErstellung technischer Dokumentationen, Layouts und SchemasRückführung von Service-Erkenntnissen in die ProduktentwicklungAnforderungenTechnische Grundausbildung, idealerweise als Elektroniker o. ä.Wunschalter: 25-35 JahreGute Kenntnisse der MS Office-AnwendungenSehr gute Deutsch-/ Englisch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilOffen, Neues zu lernenLösungsorientierte PersönlichkeitSelbstständigkeit & TeamfähigkeitProfessionelles KundenmanagementSchnelles AuffassungsvermögenFlexibel, belastbar, effizientWir bietenSorgfältige EinführungUnterstützung durch unser TeamKollegiales UmfeldFaire Entlöhnung und gute SozialleistungenModerne InfrastrukturGute Lage (wenige Gehminuten vom Bahnhof Rüti ZH entfernt)Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr