Unsere Auftraggeberin steht für professionelle Netz- und Kommunikationslösungen in der ganzen Schweiz. Für den Bereich Service Desk suchen wir eine engagierte Person, die gerne im Kontakt mit internen und externen Kunden steht und technische Anliegen effizient bearbeitet.
Erfahrungen
* Entgegennahme der Anrufe und Weiterleitung an die zuständigen Fachabteilungen
* Kommunikation mit Technikern, Disponenten und Kunden
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Service Desk
Spezielles
* Technisches Flair
* Kenntnisse im Kundenservice oder IT-Support von Vorteil
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am telefonischen Kontakt
* Selbständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse (weitere Landessprachen von Vorteil)
* Sicherer Umgang mit PC und gängigen Tools
Firmenprofil
* Eine vielseitige Tätigkeit in einem eingespielten Team
* Moderne Infrastruktur und geregelte Arbeitszeiten
* Faire Anstellungsbedingungen mit langfristiger Perspektive
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